0
Posted 11. September 2012 by Ignads in Filme
 
 

Videomacher


Erstmal lieben dank an Herrn W. aus H. 
ohne den ich nicht darüber gestolpert wäre…
und natürlich an Videopunks selber…
DANKE
 
worüber gestolpert? Wofür Danke ?
 
 
 
Viel Spaß beim lesen!

Ignads

 
Avatar of Ignads
Geboren zu einer Zeit wo es nur 3 Kanäle im Schwarz/Weiss- Fernsehen gab, aufgezogen und liebevoll umsorgt zu den Klängen von Black Sabbath, Led Zeppelin und Pink Floyd. Glückliche Kindheitserinnerungen an den Vectrex, Intellivision, ColecoVision und natürlich den Atari 2600, den C64 und später dann mein Sega Mega Drive, der Super Nintendo .... Aber da waren auch noch Prinz Eisenherz, Bilbo, Lord Schmetterhemd und Dominick Dachs...soweit auszugsweise aus meiner spannenden Kindheit.... "Möchten sie mehr wissen?"